Susan

Mein Yoga-Weg begann 2005 bei meiner lieben, jahrelangen Yogalehrerin Gisi. Damals war ich auf der Suche nach Entspannung und einem körperlichen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag und Familienleben. Ich habe jahrelang Hatha Yoga praktiziert. Mein Drang, immer mehr über Yoga Wissen zu wollen, wurde schließlich so groß, dass ich mich 2014 dazu entschloss, eine Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Dr. Rajesh K. Mishra zu machen, die ich erfolgreich beendet habe.

Doch fehlte noch etwas auf meiner Yogareise. Meine innere Stimme führte mich zum Kundalini Yoga und ich war so verzaubert davon, dass ich direkt beschloss, eine Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin zu machen. Seit Januar 2017 bin ich nun erfolgreiche Kundalini Yoga Lehrerin.

Am 18.02.2018 ist es nun endlich soweit, ich eröffne mein eigenes Yogastudio. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mir dies ermöglicht haben.

Mein Leben ist durch Yoga und Meditation viel entspannter, reicher und bewusster geworden. Diese Erfahrung und mein Wissen gebe ich begeistert an meine Schüler weiter.



  • Betreibt Yoga seit 2005
  • Hatha Yoga Lehrerin seit 2014
  • Kundalini Yoga Lehrerin seit 2017
  • Inhaberin Yogagarten seit 2018

Andrea

Hier wird noch am Text gearbeitet. In Kürze ist es soweit.

Filiz

Hier wird noch am Text gearbeitet. In Kürze ist es soweit.